Schreibwaren & Büroartikel
Schreibwaren_Onlineshops
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Staples Direkt - Bürobedarf

Trusted Shops

Highlights

• Geld-zurück-Garantie
• Kostenfreie Hotline

Zahlungsarten

per Lastschrift, mit PayPal bezahlen, Vorkasse (Überweisung), American Express, Mastercard / Visa, Rechnung mit großen Einschränkungen

Zuschlag Mindermengen:


• 0.00

Staples Direkt Hotline

Deutschland: 0800/7078080
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Ein sehr großes Sortiment an Büroartikeln bietet der Onlineshop Staples an. Staples wendet sich mit seinem umfangreichen Sortiment an Unternehmer, Freiberufler und Selbstständige. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Shop ist in die Kategorien Papier, Tinten und Toner, Bürotechnik, Bürobedarf, Büroeinrichtung und Restposten unterteilt.

Es stehen Ihnen Filter wie Produkttyp, Marke, Preis und Kundenbewertung zur Verfügung. Alle Artikel sind sehr ausführlich beschrieben und fast immer mit Produktbildern versehen. Rabatte werden bei einem Kauf von größeren Mengen gewährt. Selbstverständlich können Sie bei Großbestellungen nach weiteren Rabatten fragen.

Der Verkauf richtet sich nur an Unternehmer. Bitte beachten Sie, das eine Prüfung Ihre Bonität erfolgt. Bei entsprechender Kreditwürdigkeit ist der Kauf auf Rechnung möglich. Die Nebenkosten für den Versand bestehen aus zwei Teilen. Einmal einer Spesenpauschale in Höhe von 1,53 Euro und Versandkosten in Höhe von 8,50,- Euro, die ab einem Warenwert von 45,- Euro entfallen.

Lidl - Einfach online einkaufen!

EHI Geprüfter Online-Shop

Highlights

• Erstbesteller per Rechnung
• Mobile Shop

Zahlungsarten

Erstbesteller auf Rechnung, Ratenzahlung, per Lastschrift, mit PayPal bezahlen, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / Visa

Zuschlag Mindermengen:


• 0.00

Lidl Hotline

Deutschland: 01805/555435
312

Lidl-Shop online präsentiert ständig wechselne Online Specials und Aktionsartikeln. Gerade die Verfügbarkeit der letzten beiden Produktbereiche ist begrenzt und teilweise schon am ersten Tag ausverkauft. Die Online Specials sind nur teilweise in den Filliale erhältlich! Sichern Sie sich die attraktiven Angebote durch die Bestellung des Newsletters um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Für manche Artikel (z.B. für große, sperrige Möbel) werden zusätzlich Speditionskosten berechnet. Diese werden dann am Artikel angezeigt und zusätzlich gesondert in der Bestellübersicht nochmals ausgewiesen.

Sie könne bei erfolgreicher Bonitätsprüfung einfach und bequem Ihren Einkauf auf Rechnung tätigen. Der Versand wird pauschal mit 4,95 Euro berechnet. Für manche Artikel fallen wegen Speergut noch zusätzliche Versandkosten an.

PrintCOMP - Ihr Druckerzubehör Spezialist

TÜV SÜD s@fer-shopping

Zahlungsarten

per Lastschrift, mit PayPal bezahlen, GiroPay, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / Visa, Rechnung mit großen Einschränkungen

Zuschlag Mindermengen:


• 0.00
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PrintComp bietet ein umfangreiches Sortiment rund um Druckerzubehör, Tintenpatronen, Toner, Büroartikel und Schreibwaren. Das Angebot ist sehr übersichtlich in Kategorien unterteilt und wird durch Bilder hinterlegt, damit einem die Auswahl für den richtigen Artikel erleichtert wird. Eine Suchoption gibt es nicht, aber durch die strukturierte Aufteilung in Unterkategorien der Kategorie „Papier & Büro“ ist dies nicht notwendig. Papiere & Etiketten, Speichermedien, Ordner & Hefter, Kleber, Briefumschläge, Formulare, Stifte und einige weitere Unterkategorien sind bildhaft sortiert und liefern überschaubare Artikelergebnisse. Bei der Tintenpatronen und Toner Auswahl gelangen Sie durch Geräte und Marken Wahl einfach zu dem passenden Produkt. Dabei werden Ihnen Originalprodukte sowie qualitative Alternativprodukte, die den Standards von PrintComp standhalten, angezeigt. PrintComp stellt sein Angebot und seine Leistungen bereits seit 10 Jahren zur Verfügung und berät kompetent.

Beim Kauf müssen Sie auf keinen Mindestbestellwert oder Mindermengenzuschlag achten. Allerdings fällt ein einmaliger Spesenanteil i. H. von 2,95 € an. Zahlung per Rechnung wird nur für Firmenkunden angeboten.

Bürostuhl 24 - Büromöbel genial günstig

Trusted Shops

Highlights

• Erstbesteller per Rechnung
• Geld-zurück-Garantie

Zahlungsarten

Erstbesteller auf Rechnung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / Visa

Zuschlag Mindermengen:


• 0.00

Paketdienste

• DPD Express, DPD

buerostuhl24 Hotline

Deutschland: +49 (0) 881 924 521 10
753

Sie suchen für sich selbst oder Ihre Mitarbeiter hochwertige Bürostühle, damit Ihre Mitarbeiter länger und gesünder den harten Anforderungen des Büroalltags Stand halten können? Dann sind Sie bei buerostuhl24 genau richtig.

Sie finden über 500 Varianten an ergonomischen Büro- und Schreibtischstühlen oder Bürodrehstühlen, Chefsessel für Homeoffice, in Profi- oder Luxusausstattung, XXL-Bürostühle, die für hohe Gewichtsbelastung oder 24-Stunden-Einsätze geeignet sind, Arzthocker, Bürohocker, den angesagten Swopper in verschiedenen Ausführungen, hochwertige Besucherstühle für lange Wartezeiten oder anstrengende Konferenzen und coole Loungemöbel, mit denen Sie Stil und Eleganz ausdrücken. Das umfassende Sortiment wird von passendem Zubehör wie Fußrollen und Bodengleiter, Fußstützen und Bodenschutzmatzen in neutralen oder bunten Motiven wunderbar ergänzt.

Die Lieferung erfolgt per DPD oder Spedition und wird in direkter Kommunikation mit Ihnen geplant und avisiert. Falls ein Artikel nicht Ihrer Bestellung entspricht oder beschädigt ist, können Sie sich an die Reklamationsabteilung wenden. Sie erhalten schnellstens eine Neulieferung und der falsche oder beschädigte Artikel wird für Sie kostenfrei abgeholt. Der praktische Kauf auf Rechnung, zahlbar innerhalb 14 Tage, rundet den Service hervorragend ab.

Rabatte bei buerostuhl24.com:
 

OfficePartner - PC´s und Zubehör online kaufen

Trusted Shops

Highlights

• Erstbesteller per Rechnung
• Paketshop akzeptiert
• Geld-zurück-Garantie

Zahlungsarten

Erstbesteller auf Rechnung, Ratenzahlung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / Visa, Nachnahme

Zuschlag Mindermengen:


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Paketdienste

• Eigene Spedition, DHL, DHL Packstation, UPS

Office Partner Hotline

Deutschland: 02542 - 95 58 250
861

Office-partner bietet Ihnen ein vielseitiges Sortiment technischer Markengeräte an Druckern, Multifunktionsgeräte, Monitore, EDV Zubehör und entsprechendes Verbrauchsmaterial. Sie finden schnell arbeitende Farb- und Laserdrucker, Plotter, Etikettendrucker, 3-in-1-Geräte zum Drucken, Scannen und Kopieren, hochauflösende Monitore, Tastaturen und Mäuse, PC-Komponenten, Kabel und mehr.

Passende Verbrauchsmaterialien wie Papier, Toner und Farbbänder stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. In der Rubrik Deals werden Ihnen technisch einwandfreie Geräte zu reduzierten Preisen angeboten. Top Marken wie Asus, Acer, BenQ, Brother, Canon, Dell, Epson, Fujitsu, HP, liyama, Kyocera, Lexmark, LG, OKJI, Bricoh, Samsung, Xerox und andere statten das hochwertige Sortiment aus.

Die Lieferung erhalten Sie wahlweise mit DHL  oder UPS. Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht. Lieferungen bis 31,5 kg mit DHL kosten 4,90 € und UPS berechnet 6,90 €. Für Lieferungen, die schwerer sind, können die Kosten einer übersichtlichen Tabelle entnommen werden. Ihnen stehen mehrere Zahlungsarten zur Auswahl. Wenn Sie sich für den sicheren Kauf auf Rechnung über den Finanzservice Klarna entscheiden, wird eine einmalige Gebühr von 2,99 € berechnet.

Für alle, die auf der Suche nach Schreibwaren auf Rechnung sind, die können die Produkte auch in einem Onlineshop bestellen. In vielen Onlineshops wird der Rechnungskauf angeboten. So erhält man die Rechnung zusammen mit den Schreibwaren geliefert und hat dann Zeit den offenen Betrag zu begleichen. Der Rechnungskauf ist für jeden vorteilhaft und ist deshalb auch weiter zu empfehlen. Er wird ohne Aufpreis angeboten. So braucht man für diesen Service auch nicht mehr zu bezahlen, wie bei einer Ratenzahlung beispielsweise. Hinzu kommt, dass man beim Kauf auf Rechnung auch ganz genau weiß, bis wann man spätestens zu zahlen hat. So geht mein nicht in Zahlungsverzug und kann sich bequem mit der Zahlung Zeit lassen.Der Rechnungskauf wird von vielen Onlineshops angeboten. Ob ein Onlineshop für Schreibwaren und Büroartikel oder auch einem Büroshop online, man kann seine Produkte wie gewohnt online bestellen und sie werden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Beim Kauf auf Rechnung werden die Produkte mit der Rechnung geliefert. Diese enthält den gesamten Betrag der Lieferung und das Zahlungsdatum. So weiß man bis wann man spätestens zahlen muss. Der Rechnungskauf spart einem somit sehr viel Zeit und Stress ein. Für diesen Service muss man nicht mehr bezahlen. So kann man von den günstigen Konditionen profitieren ohne mehr bezahlen zu müssen.