Schreibwaren & Büroartikel
Schreibwaren_Onlineshops
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Staples - Alles für das Büro

Highlights

• Geld-zurück-Garantie
• Kostenfreie Hotline

Zahlungsarten

mit PayPal bezahlen, Sofortüberweisung.de, Mastercard / Visa, Rechnung mit großen Einschränkungen

Zuschlag Mindermengen:


• 0.00

Paketdienste

• GLS International

Staples Direkt Hotline

Deutschland: 0800 / 707 80 80
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Ein sehr großes Sortiment an Büroartikeln bietet der Onlineshop Staples an. Staples wendet sich mit seinem umfangreichen Sortiment an Unternehmer, Freiberufler und Selbstständige. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Shop ist in die Kategorien Papier, Tinten und Toner, Bürotechnik, Bürobedarf, Büroeinrichtung und Restposten unterteilt.

Es stehen Ihnen Filter wie Produkttyp, Marke, Preis und Kundenbewertung zur Verfügung. Alle Artikel sind sehr ausführlich beschrieben und fast immer mit Produktbildern versehen. Rabatte werden bei einem Kauf von größeren Mengen gewährt. Selbstverständlich können Sie bei Großbestellungen nach weiteren Rabatten fragen.

Der Verkauf richtet sich an Privatkunden und Unternehmer. Bei entsprechender Kreditwürdigkeit ist der Kauf auf Rechnung für Unternehmen möglich.

OTTO Office - Ihr Partner rund ums Büro

Trusted Shops, TÜV SÜD s@fer-shopping

Highlights

• Erstbesteller per Rechnung

Zahlungsarten

Erstbesteller auf Rechnung, per Lastschrift, mit PayPal bezahlen, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / Visa

Zuschlag Mindermengen:


• 0.00

Paketdienste

• DPD Express

OTTO Office Hotline

Deutschland: 040 – 360 33 444 Mo-Fr: 7:00-19:00 Uhr, Sa: 8:00-14:00 Uhr, außer feiertags
214

Der Otto Office Online Shop bietet eine breite Auswahl rund um das Thema Büro für Firmen, Verwaltungen, die öffentliche Hand und private Kunden. Im Sortiment sind dauerhaft über 50.000 Artikel von über 150 Herstellern.

Für jeden Bereich im Büro gibt es die passenden Artikel. Stöbern Sie in den Kategorien Papier, Tine & Toner, Ordnen, Schreibwaren, Bürotechnik, Büromöbel und vielen mehr. Die Suche arbeitet ausgezeichnet über die Eingabe des gesuchten Produktnamens oder der Artikelnummer.

Für die Zahlung der Rechnung haben Sie 30 Tage Zeit. Der DPD Expressversand ist Standard bei Otto Office. Lieferbare Artikel mit einer Bestellung bis 17:00 Uhr werden am nächsten Werktag (ausgenommen Samstag) verschickt. Unabhängig von den Versandkosten und dem Bestellwert wird eine Spesenpauschale in Höhe von 1,82 Euro für die Verpackung und Lagerkosten erhoben.

mcbuero - Bürobedarf

Trusted Shops

Highlights

• Geld-zurück-Garantie
• 24h Versand

Zahlungsarten

per Lastschrift, mit PayPal bezahlen, GiroPay, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / Visa, Rechnung mit großen Einschränkungen

Zuschlag Mindermengen:


• 0.00

Paketdienste

• DHL Express 24h, DHL

mcbuero.de Hotline

Deutschland: 030/47303253 Mo. - Fr. von 8:00 - 17:00 Uhr
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MCBuero bietet Bürobedarf, Büromaterial und Büroartikel für Großunternehmen wie Gewerke, Handwerk und Behörden zu günstigen Preisen an. Eine schlicht gestaltete Internetseite zeigt übersichtlich das umfangreich Angebot von über 42.000 Bürobedarfs- und Kommunikationsartikeln an. Eine Kategorienliste am linken Bildrand zeigt das komplette Sortiment von Schreibartikeln bis Büromöbel an. Markenware wie HERMA, HMS, MAUL/HEBEL und Franken sind im Shop vertreten und bei Großkunden ein bekannter Name. In einer Produktsuche kann man schnell zum gesuchten Büroartikel gelangen. Die Artikel sind häufig in einer farbigen Abbildung gezeigt und übersichtlich stichpunktartig und in Kürze beschrieben.

Die Versandkosten staffeln sich nach dem Bestellwert. Ab einem Bestellwert von 58,- € wird die Ware portofrei geliefert. Eine Lieferzeit innerhalb 48 Stunden wird zugesagt. Bei Expresslieferung ist das Bestelllte innerhalb 24 Stunden mit DHL vor Ort. Bestellt werden kann per Internet, klassisch per Katalog und Bestellschein, per Fax oder telefonisch. Ein eingerichteter Rückrufservice kann jeder Kunde nutzen, wenn er beraten werden möchte.

OfficePartner - PC´s und Zubehör online kaufen

Trusted Shops

Highlights

• Erstbesteller per Rechnung
• Paketshop akzeptiert
• Geld-zurück-Garantie

Zahlungsarten

Erstbesteller auf Rechnung, Ratenzahlung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / Visa, Nachnahme

Zuschlag Mindermengen:


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Paketdienste

• DHL Packstation, UPS, Eigene Spedition, DHL

Office Partner Hotline

Deutschland: 02542 - 95 58 250
861

Office-partner bietet Ihnen ein vielseitiges Sortiment technischer Markengeräte an Druckern, Multifunktionsgeräte, Monitore, EDV Zubehör und entsprechendes Verbrauchsmaterial. Sie finden schnell arbeitende Farb- und Laserdrucker, Plotter, Etikettendrucker, 3-in-1-Geräte zum Drucken, Scannen und Kopieren, hochauflösende Monitore, Tastaturen und Mäuse, PC-Komponenten, Kabel und mehr.

Passende Verbrauchsmaterialien wie Papier, Toner und Farbbänder stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. In der Rubrik Deals werden Ihnen technisch einwandfreie Geräte zu reduzierten Preisen angeboten. Top Marken wie Asus, Acer, BenQ, Brother, Canon, Dell, Epson, Fujitsu, HP, liyama, Kyocera, Lexmark, LG, OKJI, Bricoh, Samsung, Xerox und andere statten das hochwertige Sortiment aus.

Die Lieferung erhalten Sie wahlweise mit DHL  oder UPS. Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht. Lieferungen bis 31,5 kg mit DHL kosten 4,90 € und UPS berechnet 6,90 €. Für Lieferungen, die schwerer sind, können die Kosten einer übersichtlichen Tabelle entnommen werden. Ihnen stehen mehrere Zahlungsarten zur Auswahl. Wenn Sie sich für den sicheren Kauf auf Rechnung über den Finanzservice Klarna entscheiden, wird eine einmalige Gebühr von 2,99 € berechnet.

Bürostuhl 24 - Büromöbel genial günstig

Trusted Shops

Highlights

• Erstbesteller per Rechnung
• Geld-zurück-Garantie

Zahlungsarten

Erstbesteller auf Rechnung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / Visa

Zuschlag Mindermengen:


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Paketdienste

• DPD, DPD Express

buerostuhl24 Hotline

Deutschland: +49 (0) 881 924 521 10
753

Sie suchen für sich selbst oder Ihre Mitarbeiter hochwertige Bürostühle, damit Ihre Mitarbeiter länger und gesünder den harten Anforderungen des Büroalltags Stand halten können? Dann sind Sie bei buerostuhl24 genau richtig.

Sie finden über 500 Varianten an ergonomischen Büro- und Schreibtischstühlen oder Bürodrehstühlen, Chefsessel für Homeoffice, in Profi- oder Luxusausstattung, XXL-Bürostühle, die für hohe Gewichtsbelastung oder 24-Stunden-Einsätze geeignet sind, Arzthocker, Bürohocker, den angesagten Swopper in verschiedenen Ausführungen, hochwertige Besucherstühle für lange Wartezeiten oder anstrengende Konferenzen und coole Loungemöbel, mit denen Sie Stil und Eleganz ausdrücken. Das umfassende Sortiment wird von passendem Zubehör wie Fußrollen und Bodengleiter, Fußstützen und Bodenschutzmatzen in neutralen oder bunten Motiven wunderbar ergänzt.

Die Lieferung erfolgt per DPD oder Spedition und wird in direkter Kommunikation mit Ihnen geplant und avisiert. Falls ein Artikel nicht Ihrer Bestellung entspricht oder beschädigt ist, können Sie sich an die Reklamationsabteilung wenden. Sie erhalten schnellstens eine Neulieferung und der falsche oder beschädigte Artikel wird für Sie kostenfrei abgeholt. Der praktische Kauf auf Rechnung, zahlbar innerhalb 14 Tage, rundet den Service hervorragend ab.

Rabatte bei buerostuhl24.com:
 

Produkte

Leitz Heftzange

Leitz Heftzange

16,99 €
16,99 €
bis 31.12.20 16% MwSt.
Zzgl. Versandkosten
Heftzange, Oberlademechanik, Heftleistung 15 Blatt, water
Kategorie: Bürobedarf > Büroarbeitsmittel
Marke: Leitz
EAN: 4002432486663
EAN: 545_kr__4002432486663Karstadt_2
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Highlights

• Erstbesteller per Rechnung
• Paketshop akzeptiert
• Geschenkkarte für Filiale oder Internetshop
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Leitz Plastik-Ringordner ohne Schlitze

Leitz Plastik-Ringordner ohne Schlitze

7,79 €
7,79 €
bis 31.12.20 16% MwSt.
Zzgl. Versandkosten
Der Ringordner von LEITZ ist aus Plastik und kommt ohne Schlitze. Für Blätter im A4-Format geeignet. Mit einer Rückenbreite von 35 mm.
Kategorie: Bürobedarf > Ablage & Organisation > Aktenhüllen und Klemmhefter
Marke: Leitz
EAN: 4002432300747
EAN: 545_kr__4002432300747Karstadt_2
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Leitz Qualitäts-Ordner 180°

Leitz Qualitäts-Ordner 180°

7,79 €
7,79 €
bis 31.12.20 16% MwSt.
Zzgl. Versandkosten
Hochwertiger Qualitäts-Ordner von LEITZ mit patentierter 180°-Präzisionsmechanik. Zum Aufbewahren von Blättern im A4 Format. In breitem Design. Ein absoluter Klassiker für jedes Büro.
Kategorie: Bürobedarf > Ablage & Organisation > Bindesysteme > Aktenordner
Marke: Leitz
EAN: 4002432359349
EAN: 545_kr__4002432359349Karstadt_2
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Leitz NeXXt Series Style Büroheftgerät (Metall)

Leitz NeXXt Series Style Büroheftgerät (Metall)

19,99 €
19,99 €
bis 31.12.20 16% MwSt.
Zzgl. Versandkosten
Auffallendes Metallheftgerät von Leitz für den täglichen Gebrauch. Die patentierte Direct Impact Technology garantiert stets perfekte Heftung. In anspruchsvoller, gebürsteter Alu-Optik. Modernes gebürstetes Oberflächendesign Heftet bis zu 30 Blatt (80 g/m² Papier) Leichtes und fehlerfreies Heften mit der patentierten Direct Impact Technology Drehbarer Amboss ermöglicht offene und ... vollständige Beschreibung im Shop anzeige
Kategorie: Bürobedarf > Büroarbeitsmittel
Marke: Leitz
EAN: 4002432107391
EAN: 545_kr__4002432107391Karstadt_2
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Leitz Heftgerät NeXXt Series Style

Leitz Heftgerät NeXXt Series Style

19,99 €
19,99 €
bis 31.12.20 16% MwSt.
Zzgl. Versandkosten
Auffallendes Metallheftgerät von Leitz für den täglichen Gebrauch. Die patentierte Direct Impact Technology garantiert stets perfekte Heftung. In anspruchsvoller, gebürsteter Alu-Optik. Modernes gebürstetes Oberflächendesign Heftet bis zu 30 Blatt (80 g/m² Papier) Leichtes und fehlerfreies Heften mit der patentierten Direct Impact Technology Drehbarer Amboss ermöglicht offene und ... vollständige Beschreibung im Shop anzeige
Kategorie: Bürobedarf > Büroarbeitsmittel
Marke: Leitz
EAN: 4002432107414
EAN: 545_kr__4002432107414Karstadt_2
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Leitz Solid Projektmappe

Leitz Solid Projektmappe

9,99 €
9,99 €
bis 31.12.20 16% MwSt.
Zzgl. Versandkosten
PP. 6 Fächer. Für 250 Blatt. A4.
Kategorie: Bürobedarf > Ablage & Organisation > Bindesysteme > Aktenordner
Marke: Leitz
EAN: 4002432115006
EAN: 545_kr__4002432115006Karstadt_2
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Für alle, die auf der Suche nach Schreibwaren auf Rechnung sind, die können die Produkte auch in einem Onlineshop bestellen. In vielen Onlineshops wird der Rechnungskauf angeboten. So erhält man die Rechnung zusammen mit den Schreibwaren geliefert und hat dann Zeit den offenen Betrag zu begleichen. Der Rechnungskauf ist für jeden vorteilhaft und ist deshalb auch weiter zu empfehlen. Er wird ohne Aufpreis angeboten. So braucht man für diesen Service auch nicht mehr zu bezahlen, wie bei einer Ratenzahlung beispielsweise. Hinzu kommt, dass man beim Kauf auf Rechnung auch ganz genau weiß, bis wann man spätestens zu zahlen hat. So geht mein nicht in Zahlungsverzug und kann sich bequem mit der Zahlung Zeit lassen.Der Rechnungskauf wird von vielen Onlineshops angeboten. Ob ein Onlineshop für Schreibwaren und Büroartikel oder auch einem Büroshop online, man kann seine Produkte wie gewohnt online bestellen und sie werden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Beim Kauf auf Rechnung werden die Produkte mit der Rechnung geliefert. Diese enthält den gesamten Betrag der Lieferung und das Zahlungsdatum. So weiß man bis wann man spätestens zahlen muss. Der Rechnungskauf spart einem somit sehr viel Zeit und Stress ein. Für diesen Service muss man nicht mehr bezahlen. So kann man von den günstigen Konditionen profitieren ohne mehr bezahlen zu müssen.