
Staples - Alles für das Büro
Highlights
• Geld-zurück-Garantie• Kostenfreie Hotline
Zahlungsarten
mit PayPal bezahlen, Sofortüberweisung.de, Mastercard / Visa, Rechnung mit großen EinschränkungenZuschlag Mindermengen:
• 0.00
Paketdienste
• GLS InternationalStaples Direkt Hotline
Deutschland: 0800 / 707 80 80479
Ein sehr großes Sortiment an Büroartikeln bietet der Onlineshop Staples an. Staples wendet sich mit seinem umfangreichen Sortiment an Unternehmer, Freiberufler und Selbstständige. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Shop ist in die Kategorien Papier, Tinten und Toner, Bürotechnik, Bürobedarf, Büroeinrichtung und Restposten unterteilt.
Es stehen Ihnen Filter wie Produkttyp, Marke, Preis und Kundenbewertung zur Verfügung. Alle Artikel sind sehr ausführlich beschrieben und fast immer mit Produktbildern versehen. Rabatte werden bei einem Kauf von größeren Mengen gewährt. Selbstverständlich können Sie bei Großbestellungen nach weiteren Rabatten fragen.
Der Verkauf richtet sich an Privatkunden und Unternehmer. Bei entsprechender Kreditwürdigkeit ist der Kauf auf Rechnung für Unternehmen möglich.
OTTO Office - Ihr Partner rund ums Büro
Highlights
• Erstbesteller per RechnungZahlungsarten
Erstbesteller auf Rechnung, per Lastschrift, mit PayPal bezahlen, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / VisaZuschlag Mindermengen:
• 0.00
Paketdienste
• DPD ExpressOTTO Office Hotline
Deutschland: 040 – 360 33 444 Mo-Fr: 7:00-19:00 Uhr, Sa: 8:00-14:00 Uhr, außer feiertags214
Der Otto Office Online Shop bietet eine breite Auswahl rund um das Thema Büro für Firmen, Verwaltungen, die öffentliche Hand und private Kunden. Im Sortiment sind dauerhaft über 50.000 Artikel von über 150 Herstellern.
Für jeden Bereich im Büro gibt es die passenden Artikel. Stöbern Sie in den Kategorien Papier, Tine & Toner, Ordnen, Schreibwaren, Bürotechnik, Büromöbel und vielen mehr. Die Suche arbeitet ausgezeichnet über die Eingabe des gesuchten Produktnamens oder der Artikelnummer.
Für die Zahlung der Rechnung haben Sie 30 Tage Zeit. Der DPD Expressversand ist Standard bei Otto Office. Lieferbare Artikel mit einer Bestellung bis 17:00 Uhr werden am nächsten Werktag (ausgenommen Samstag) verschickt. Unabhängig von den Versandkosten und dem Bestellwert wird eine Spesenpauschale in Höhe von 1,82 Euro für die Verpackung und Lagerkosten erhoben.
mcbuero - Bürobedarf
Highlights
• Geld-zurück-Garantie• 24h Versand
Zahlungsarten
per Lastschrift, mit PayPal bezahlen, GiroPay, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / Visa, Rechnung mit großen EinschränkungenZuschlag Mindermengen:
• 0.00
Paketdienste
• DHL Express 24h, DHLmcbuero.de Hotline
Deutschland: 030/47303253 Mo. - Fr. von 8:00 - 17:00 Uhr165
MCBuero bietet Bürobedarf, Büromaterial und Büroartikel für Großunternehmen wie Gewerke, Handwerk und Behörden zu günstigen Preisen an. Eine schlicht gestaltete Internetseite zeigt übersichtlich das umfangreich Angebot von über 42.000 Bürobedarfs- und Kommunikationsartikeln an. Eine Kategorienliste am linken Bildrand zeigt das komplette Sortiment von Schreibartikeln bis Büromöbel an. Markenware wie HERMA, HMS, MAUL/HEBEL und Franken sind im Shop vertreten und bei Großkunden ein bekannter Name. In einer Produktsuche kann man schnell zum gesuchten Büroartikel gelangen. Die Artikel sind häufig in einer farbigen Abbildung gezeigt und übersichtlich stichpunktartig und in Kürze beschrieben.
Die Versandkosten staffeln sich nach dem Bestellwert. Ab einem Bestellwert von 58,- € wird die Ware portofrei geliefert. Eine Lieferzeit innerhalb 48 Stunden wird zugesagt. Bei Expresslieferung ist das Bestelllte innerhalb 24 Stunden mit DHL vor Ort. Bestellt werden kann per Internet, klassisch per Katalog und Bestellschein, per Fax oder telefonisch. Ein eingerichteter Rückrufservice kann jeder Kunde nutzen, wenn er beraten werden möchte.
OfficePartner - PC´s und Zubehör online kaufen
Highlights
• Erstbesteller per Rechnung• Paketshop akzeptiert
• Geld-zurück-Garantie
Zahlungsarten
Erstbesteller auf Rechnung, Ratenzahlung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / Visa, NachnahmeZuschlag Mindermengen:
• 0.00
Paketdienste
• Eigene Spedition, DHL, DHL Packstation, UPSOffice Partner Hotline
Deutschland: 02542 - 95 58 250861
Office-partner bietet Ihnen ein vielseitiges Sortiment technischer Markengeräte an Druckern, Multifunktionsgeräte, Monitore, EDV Zubehör und entsprechendes Verbrauchsmaterial. Sie finden schnell arbeitende Farb- und Laserdrucker, Plotter, Etikettendrucker, 3-in-1-Geräte zum Drucken, Scannen und Kopieren, hochauflösende Monitore, Tastaturen und Mäuse, PC-Komponenten, Kabel und mehr.
Passende Verbrauchsmaterialien wie Papier, Toner und Farbbänder stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. In der Rubrik Deals werden Ihnen technisch einwandfreie Geräte zu reduzierten Preisen angeboten. Top Marken wie Asus, Acer, BenQ, Brother, Canon, Dell, Epson, Fujitsu, HP, liyama, Kyocera, Lexmark, LG, OKJI, Bricoh, Samsung, Xerox und andere statten das hochwertige Sortiment aus.
Die Lieferung erhalten Sie wahlweise mit DHL oder UPS. Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht. Lieferungen bis 31,5 kg mit DHL kosten 4,90 € und UPS berechnet 6,90 €. Für Lieferungen, die schwerer sind, können die Kosten einer übersichtlichen Tabelle entnommen werden. Ihnen stehen mehrere Zahlungsarten zur Auswahl. Wenn Sie sich für den sicheren Kauf auf Rechnung über den Finanzservice Klarna entscheiden, wird eine einmalige Gebühr von 2,99 € berechnet.
Bürostuhl 24 - Büromöbel genial günstig
Highlights
• Erstbesteller per Rechnung• Geld-zurück-Garantie
Zahlungsarten
Erstbesteller auf Rechnung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), Mastercard / VisaZuschlag Mindermengen:
• 0.00
Paketdienste
• DPD, DPD Expressbuerostuhl24 Hotline
Deutschland: +49 (0) 881 924 521 10753
Sie suchen für sich selbst oder Ihre Mitarbeiter hochwertige Bürostühle, damit Ihre Mitarbeiter länger und gesünder den harten Anforderungen des Büroalltags Stand halten können? Dann sind Sie bei buerostuhl24 genau richtig.
Sie finden über 500 Varianten an ergonomischen Büro- und Schreibtischstühlen oder Bürodrehstühlen, Chefsessel für Homeoffice, in Profi- oder Luxusausstattung, XXL-Bürostühle, die für hohe Gewichtsbelastung oder 24-Stunden-Einsätze geeignet sind, Arzthocker, Bürohocker, den angesagten Swopper in verschiedenen Ausführungen, hochwertige Besucherstühle für lange Wartezeiten oder anstrengende Konferenzen und coole Loungemöbel, mit denen Sie Stil und Eleganz ausdrücken. Das umfassende Sortiment wird von passendem Zubehör wie Fußrollen und Bodengleiter, Fußstützen und Bodenschutzmatzen in neutralen oder bunten Motiven wunderbar ergänzt.
Die Lieferung erfolgt per DPD oder Spedition und wird in direkter Kommunikation mit Ihnen geplant und avisiert. Falls ein Artikel nicht Ihrer Bestellung entspricht oder beschädigt ist, können Sie sich an die Reklamationsabteilung wenden. Sie erhalten schnellstens eine Neulieferung und der falsche oder beschädigte Artikel wird für Sie kostenfrei abgeholt. Der praktische Kauf auf Rechnung, zahlbar innerhalb 14 Tage, rundet den Service hervorragend ab.
Produkte
Leitz Heftzange
Leitz Heftzange
Zahlungsarten
Erstbesteller auf Rechnung, Ratenzahlung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, GiroPay, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), American Express, Mastercard / VisaHighlights
• Erstbesteller per Rechnung• Paketshop akzeptiert
• Geschenkkarte für Filiale oder Internetshop
Leitz Qualitäts-Ordner 180°
Leitz Qualitäts-Ordner 180°
Zahlungsarten
Erstbesteller auf Rechnung, Ratenzahlung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, GiroPay, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), American Express, Mastercard / VisaHighlights
• Erstbesteller per Rechnung• Paketshop akzeptiert
• Geschenkkarte für Filiale oder Internetshop
Leitz Heftgerät NeXXt Series Style
Leitz Heftgerät NeXXt Series Style
Zahlungsarten
Erstbesteller auf Rechnung, Ratenzahlung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, GiroPay, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), American Express, Mastercard / VisaHighlights
• Erstbesteller per Rechnung• Paketshop akzeptiert
• Geschenkkarte für Filiale oder Internetshop
Leitz NeXXt Series Style Büroheftgerät (Metall)
Leitz NeXXt Series Style Büroheftgerät (Metall)
Zahlungsarten
Erstbesteller auf Rechnung, Ratenzahlung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, GiroPay, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), American Express, Mastercard / VisaHighlights
• Erstbesteller per Rechnung• Paketshop akzeptiert
• Geschenkkarte für Filiale oder Internetshop
Leitz Solid Projektmappe
Leitz Solid Projektmappe
Zahlungsarten
Erstbesteller auf Rechnung, Ratenzahlung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, GiroPay, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), American Express, Mastercard / VisaHighlights
• Erstbesteller per Rechnung• Paketshop akzeptiert
• Geschenkkarte für Filiale oder Internetshop
Leitz Register Blanko
Leitz Register Blanko
Zahlungsarten
Erstbesteller auf Rechnung, Ratenzahlung, mit PayPal bezahlen, Amazon Payments, GiroPay, Sofortüberweisung.de, Vorkasse (Überweisung), American Express, Mastercard / VisaHighlights
• Erstbesteller per Rechnung• Paketshop akzeptiert
• Geschenkkarte für Filiale oder Internetshop